Hallo, ich bin Consti, Einrichtungsberaterin und Interior Bloggerin.

Meine Leidenschaft fürs Einrichten und das Gestalten von Wohnideen für unser Zuhause hat mich zu meiner Selbstständigkeit geführt.

Auf meinem Interior Blog dreieckchen teile ich seit 2015 meine Inspirationen und Wohnideen rund um das Thema Einrichten. 

In den letzten Jahren habe ich unzählige Räume eingerichtet, umgestaltet und dekoriert. Ich liebe den natürlichen, skandinavischen Einrichtungsstil: Schönes Design lässt mein Herz höher schlagen. 

Als einfühlsamer Mensch höre ich dir genau zu und kann mich in deine Bedürfnisse und Vorstellungen hineinversetzen. So erstelle ich für dich mit professioneller Beratung genau die Wohnideen und Lösungen, mit denen du langfristig zufrieden bist!

Einrichten für Familien

Seit ich Mama geworden bin, hat sich mein Blickwinkel erweitert und ich konnte viele neue Erfahrungen hinzugewinnen. Einrichtung für Familien sollte praktisch sein und im Alltag standhalten.

Dabei können sich "schön" und "zweckmäßig" sehr gut ergänzen, wenn die eigenen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen berücksichtigt wurden.

Das sagen meine Kunden:

Consti hat direkt verstanden, was mein Problem ist und mir die direkt umsetzbare Ideen an die Hand gegeben. Ich bin voller Tatendrang und habe gleich die ersten Farbproben für die Wandgestaltung in unserem Schlafzimmer besorgt!

Schlafzimmer für Sarah

Constis Beratung hat mir gezeigt, dass es Sinn macht sich im Vorfeld Gedanken zu machen und zu überlegen, was davon zu uns als Familie passt. Ich bin viel zufriedener und weiß endlich, was noch fehlt und was ich aus unserer Küche rausholen kann! Ich empfehle Constis Einrichtungsberatung jedem, der gerne etwas an seiner Einrichtung verändern möchte, aber nicht weiß womit er überhaupt beginnen soll.

Küche für Nancy

Ich habe jemanden gesucht, der meinen Wohnstil aus mir herauskitzelt, Entscheidungen hinterfragt und einen Plan von allem hat: Das habe ich mit Consti gefunden! Du bist auf meine Wünsche für unseren Balkon eingegangen und hast mir die bestmöglichen, praktischen Lösungsideen vorgeschlagen. Wahrscheinlich hätte ich es selbst nie zu Ende gebracht - Jetzt freue ich mich jeden Tag über unseren schönen Balkon!

Balkon für Janine

Consti ist super auf meine „Vorab-Ideen" eingegangen und hat mir Tipps gegeben, die zu mir, meiner Wohnung und meinem Budget passen. Mir hat besonders gut gefallen, dass mein individueller Stil berücksichtigt wurde.

— Flur für Julia

Ich nutze meine Ankleide auch als Home Office. Kreatives Arbeiten war hier leider nicht möglich! Durch Constis neue Raumaufteilung hatte ich wieder Motivation mich mit diesem Zimmer auseinanderzusetzen. Endlich kann wieder besser schlafen und habe ein Problem weniger auf meiner Liste.

— Ankleide mit Home Office für Sera

Für ein Wohngefühl,
wie du es dir schon immer gewünscht hast!

Ich freue mich auf deine Anfrage!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!